GEWINNSPIEL | Nur ein kleiner Gefallen – wir verlosen 1 DVD und 1 Blu-ray!

Herzlich willkommen

in der brüchigen Idylle der amerikanischen Vorstadt!

Mit der gleichnamigen Verfilmung des Erfolgsromans von US-Autorin Darcey Bells NUR EIN KLEINER GEFALLEN kann Regisseur Paul Feig (Ghostbusters, Brautalarm) seine schwarzhumorig bissige Seite vollends ausleben.

Die hingebungsvolle Mutter und Mom-Bloggerin Stephanie (Anna Kendrick) lässt sich auf eine enge Freundschaft mit der glamourösen „Femme Fatale“ Emily (Blake Lively) ein.
Dabei erwarten sie jede Menge abgründige Geheimnisse.

STUDIOCANAL präsentiert NUR EIN KLEINER GEFALLEN ab dem 4. April 2019 als DVD und Blu-ray

 

Ist es wirklich Freundschaft, was die unscheinbare und mäßig erfolgreiche Mom-Bloggerin Stephanie (Anna Kendrick) und die extravagante Mode-PR-Chefin Emily (Blake Lively) miteinander verbindet oder kommt Emily die alleinerziehende Stephanie nur gelegen, wenn sich ihr übervoller Terminkalender mal wieder überschlägt? So auch, als Emily sie eines Tages bittet, ihren Sohn Nicky von der Schule abzuholen und Stephanie ihr diesen kleinen Gefallen sehr gerne tut. Doch nicht nur an diesem Abend wartet Stephanie vergeblich darauf, dass Emily ihren Sohn abholt – Emily bleibt auch die folgenden Tage und Wochen verschwunden… Stephanie kümmert sich ab sofort gemeinsam mit Emilys Mann Sean (Henry Golding) um Nicky. Doch: Was ist mit Emily passiert? Nichts scheint so zu sein, wie es ist …

Wir verlosen 1 DVD und 1 Blu-ray!

 

WAS DU DAFÜR TUN MUSST
Unsere sprechenden Billardkugeln kennst du schon?

So nimmst du am Gewinnspiel teil: welche Filmfigur stellt unsere Billardkugel dar? Schreib’ uns einfach die richtige Lösung unten in das Antwortfeld, dazu dann noch deine Kontaktdaten und du bist in der Lostrommel – bis spätestens Freitag, 12.04.2019, 23:59 Uhr, hast du Zeit dafür.

Antwortfeld

Teilnahmeschluss ist Freitag, 12.04.2019, um 23:59 Uhr. Über die Gewinner entscheiden die richtige Antwort (na klar!) und das Los. Die Daten werden nach erfolgreicher Abwicklung gelöscht. FredCarpet behält sich vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen oder zu löschen, wenn sie gegen das Gesetz oder unsere Nutzungsbedingungen verstoßen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bei Fragen könnt ihr euch gerne an fred@fredcarpet.com wenden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen