Golden Globes 2017 | Der zweistündige Stream vom Roten Teppich mit Steven Gätjen!

Steven Gätjen trifft die Stars am Roten Teppich – Der Stream in voller Länge!

Steven Gätjen zu Gast bei den GOLDEN GLOBES 2017. Heute Nacht fand in Los Angeles die bereits 74.Verleihung der Golden Globe-Trophäen statt und natürlich standen auch wir wieder mit Steven Gätjen exklusiv an einem exponierten Platz auf dem Roten Teppich. Dabei traf Steven natürlich nicht nur auf unseren Hollywoodexperten und GOLDEN GLOBES-Juror Elmar Biebl, sondern auch auf jede Menge großer Hollywoodstars.

Unseren gesamten zweistündigen Stream vom Roten Teppich mit Steven Gätjen und allen Interviews von ihm könnt ihr euch ab sofort hier unten anschauen. Viel Spaß!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von livestream.com zu laden.

Inhalt laden

7 Kommentare
  1. dominikplitzko
    dominikplitzko Kommentar

    “This Event is not available in your location” Ich weiss nicht ob das nur an mir liegt, aber der Stream funktioniert irgendwie nicht :/

    1. dominikplitzko
      dominikplitzko Kommentar

      Alles klar, jetzt funktioniert es.

  2. Oliver Pieschel Kommentar

    Könnt ihr mal in euren Einstellungen schauen. In Deutschland ist das anschauen nicht möglich.

    1. Oliver Pieschel Kommentar

      Ok jetzt geht es 😀 Könnt die Kommentare löschen

  3. Eric Kommentar

    Vielen Vielen Dank Steven für diese tolle Sendung! Es ist einfach wunderbar dich vorher am Roten Teppich zu sehen, bevor die Preisverleihung beginnt. Viele Grüße, Eric

  4. Dirk Kommentar

    War leider nicht der beste Spot. Trotzdem toll gemacht wie immer. Ist Steven dieses Jahr wieder bei den Oscars?

  5. Filmfisch
    Filmfisch Kommentar

    Sehr cooles Samt-Teil… und der lebende Film-Almanach dazu. Wie immer. Würde auch die Oscars echt wieder bereichern…

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen