Golden Globes 2017 | So denkt Steven Gätjen über die GOLDEN GLOBES-Nominierungen 2017!

So sieht Steven Gätjen die GOLDEN GLOBES-Nominierungen im Jahr 2017!
So sieht Steven Gätjen die GOLDEN GLOBES-Nominierungen im Jahr 2017!

Seit Montag sind die Nominierungen für die GOLDEN GLOBES-Preisverleihung am 08. Januar 2017 draußen (alle Nominierungen im Überblick findet ihr hier) und natürlich wird Steven Gätjen auch dieses Jahr wieder vor Ort in Los Angeles auf dem Roten Teppich stehen, um alle Nominierten für uns vor der Preisverleihung zu holen. Eins können wir schon sagen: Er freut sich tierisch drauf!

Doch bevor ihr euch in knapp 25 Tagen auf Steven Gätjen vom Roten Teppich freuen dürft, hat er für euch die GOLDEN GLOBES-Nominierungen per Video analysiert und nennt euch seine ganz persönlichen Überraschungen und Lieblinge, aber auch welche Filme er in der Liste vermisst.

P.S. Sagt uns EURE MEINUNG zu Steven Gätjens Tipps und schreibt uns  am besten auch noch EURE FAVORITEN, wer dieses Jahr einer der begehrten GOLDEN GLOBES-Trophäen mit nach Hause nehmen soll! Wir sind gespannt! 🙂

Hier seht ihr Steven Gätjens Analyse der GOLDEN GLOBES-Nominierungen:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von livestream.com zu laden.

Inhalt laden

Wer wird EURER MEINUNG nach einer der begehrten GOLDEN GLOBES-Trophäen bekommen? Schreibt es uns ins Kommentarfeld!

4 Kommentare
  1. Olli Kommentar

    Stranger Things war richtig gut . Stimme dir zu !
    Denke aber Staffel 2 kann die Erwartungen nicht mehr erfüllen. Könnte sogar richtig scheisse werden ^^
    Stranger things Staffel 1 war aber sehr geil

  2. Hans Solo Kommentar

    Schönes, interessantes Video 🙂

  3. Sven Kommentar

    Typisch deutsche Berichterstattung. Was zählt ist Kino – lahm.

    Im Serienbereich gab es viel mehr überragende Produktionen, über die man hätte sprechen können.

    1. Christian
      Christian Kommentar

      Du solltest dich vielleicht mal informieren um was es auf dieser Seite hauptsächlich geht. 😉

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen