RESIDENT EVIL: THE FINAL CHAPTER | Interview mit Milla Jovovich

Milla Jovovich im Interview zu RESIDENT EVIL: THE FINAL CHAPTER

RESIDENT EVIL ist eines der erfolgreichsten Franchises der Filmgeschichte und gleichzeitig eines der beliebtesten Videogames. Kaum zu glauben, dass Regisseur Paul W.S. Anderson mit dem Horror-Zombie-Actionstreifen RESIDENT EVIL: THE FINAL CHAPTER nun den sechsten und letzten Teil angekündigt hat. Und so wie immer ist natürlich auch im sechsten Teil seine Frau bzw. Hollywoodschauspielerin Milla Jovovich als Hauptdarstellerin in der Rolle wieder mit dabei. Wir trafen sie zum Interview in Berlin und sprachen mit ihr über das Phänomen RESIDENT EVIL:


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von livestream.com zu laden.

Inhalt laden


RESIDENT EVIL: THE FINAL CHAPTER – INHALT

Als einzige Überlebende des Krieges, der als letzter Widerstand der Menschheit gegen die Untoten geplant war, muss Alice nun dorthin zurückkehren, wo der Alptraum begann – Raccoon City, wo die Umbrella Corporation ihre Truppen für einen finalen Schlag gegen die Überlebenden der Apokalypse versammelt …

RESIDENT EVIL: THE FINAL CHAPTER – TRAILER

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen