RESIDENT EVIL: THE FINAL CHAPTER | Interview mit Regisseur Paul W.S. Anderson

Paul W. S. Anderson im Interview zu RESIDENT EVIL: THE FINAL CHAPTER

Mit der Videogames-Adaption RESIDENT EVIL hat Regisseur Paul W.S. Anderson eines der erfolgreichsten Film-Franchises aller Zeiten erschaffen. Vor allem ist er aber auch selbst ein großer Anhänger von Videogames. Im Interview berichtet er uns, wie es sich anfühlt nach knapp 15 Jahren mit RESIDENT EVIL: THE FINAL CHAPTER den sechsten und allem Anschein nach letzten RESIDENT EVIL-Film gedreht zu  haben und am 26. Januar 2017 ins Kino zu bringen. Das Gespräch, das wir mit ihm in Berlin aufnahmen, seht ihr hier:


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von livestream.com zu laden.

Inhalt laden


RESIDENT EVIL: THE FINAL CHAPTER – INHALT

Als einzige Überlebende des Krieges, der als letzter Widerstand der Menschheit gegen die Untoten geplant war, muss Alice nun dorthin zurückkehren, wo der Alptraum begann – Raccoon City, wo die Umbrella Corporation ihre Truppen für einen finalen Schlag gegen die Überlebenden der Apokalypse versammelt …

RESIDENT EVIL: THE FINAL CHAPTER – TRAILER

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen