Interview The Jungle Book |Regisseur Jon Favreau über die Faszination Das Dschungelbuch

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Am Donnerstag startet die Neufassung von THE JUNGLE BOOK in unseren Kinos und wir versprechen nicht zuviel, wenn die neue Realverfilmung von Disney um einiges düsterer daherkommt, als die 1967er-Zeichentrickversion von Wolfgang Reitherman.

Bevor euch aber Steven Gätjen in FRISCHE FILME seine Meinung zum Film kundtut, haben wir noch ein schönes Special für euch. Regisseur Jon Favreau, bekannt für seine Comicverfilmungen zu IRON MAN, erklärt euch, wie man ihn davon überzeugte, sich dem Stoff anzunehmen und warum er aus der Neufassung von THE JUNGLE BOOK kein Familien-Musical machen wollte. Einen Trailer könnt ihr euch in unserem STEVIELEAKS-Themenbereich anschauen. Hier findet ihr ab 14.04.2016 auch ein Interview mit dem Mogli-Darsteller Neel Sethi.

Abonniert uns auf Youtube und folgt uns auf Facebook!

Das könnte dir auch gefallen

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.