Interview Everybody Wants Some!! | Regisseur Richard Linklater über College-Filme

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von livestream.com zu laden.

Inhalt laden

Zuletzt feierte Richard Linklater mit dem Coming-Of-Age-Drama BOYHOOD einen großen Erfolg, bei dem er u.a. auch für den Oscar als “bester Regisseur” nominiert wurde. Über einen Zeitraum von 17 Jahren hatte er mit Schauspielern wie Ethan Hawke, Patricia Arquette und Ellar Coltrane gedreht, jetzt kehrt der  Regisseur mit der bunten 80er-College-Komödie EVERYBODY WANTS SOME!! auf die Leinwand zurück.

In dem Interview erklärt uns Linklater, warum er eine College-Komödie drehen wollte, inwieweit nostalgische Gefühle an seine eigene College-Zeit eine Rolle spielten und was das Lebensgefühl der 80er Jahre ausmachte.

In einem weiteren Interview beschreibt uns außerdem Schauspieler Wyatt Russell, Sohn von den Hollywood-Legenden Kurt Russell und Goldie Hawn,  wie es sich anfühlt, mit Richard Linklater einen Film zu drehen. Der Trailer zu EVERYBODY WANTS ME!! verspricht jedenfalls schon einmal eine Menge Spaß. Kinostart ist der 02. Juni 2016.

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen