Interview EVERYBODY WANTS SOME!! | Schauspieler Wyatt Russell über seine berühmten Eltern

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von livestream.com zu laden.

Inhalt laden

Wyatt Russell ist in die Fußstapfen seiner berühmten Eltern Kurt Russell und Goldie Hawn getreten. Nachdem der 29-jährige Schauspieler zunächst eine EishockeyKarriere anstrebte und dabei auch für den deutschen Verein EHC Timmendorfer Strand 06 spielte, ist er spätestens seit seinem Auftritt im Action-Comedy-Streifen 22 JUMP STREET in Hollywood angekommen.

Uns verrät Wyatt Russell, wie es sich anfühlt, mit BOYHOOD-Regisseur Richard Linklater zusammenzuarbeiten, welche Rolle er als Stoner Willoughby in der bunten US-Komödie EVERYBODY WANTS SOME!! an der Seite von Austin Amelio, Temple Baker und Will Brittain einnimmt und wie es sich lebt als Sohn zweier Hollywood-Legenden.

Von Regisseur Richard Linklater erfahren wir bei STEVIELEAKS, ob ihn nostalgische Gefühle zur Arbeit an dieser ausgelassenen Komödie bewegten. Den Trailer könnt ihr euch hier anschauen. Deutscher Kinostart von EVERYBODY WANTS SOME!! ist der 02. Juni 2016.

Abonniert uns auf Youtube und folgt uns auf Facebook!

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen