WEEKEND TIPPS | 14.05.2017 | The Chase – Die Wahnsinnsjagd

THE CHASE – DIE WAHNSINNSJAGD / Actionkomödie / Tele 5 / 14.05. / 22:05 – 23:55

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Charlie Sheen in einer Zeit, als er sich noch nicht mit halben Portionen, verklemmten Brüdern und schlechten Schlagzeilen rumschlagen musste: In einer 90-minütigen Verfolgungsjagd, zu der es allein deswegen kommt, weil er fälschlicherweise als Bankräuber beschuldigt wird, der Aufklärung der wahren Ereignisse lieber die Flucht vorzieht und im Rahmen dieser ganz nebenbei und obendrein auch noch zum Geiselnehmer wird – wobei sich Entführer und Geisel bei der nun folgenden und ziemlich langen Autojagd – wie sollte es in einer Komödie auch anders sein – irgendwann auch mal näher kommen.

Fun Fact: Die berühmte (und echte) Verfolgungsjagd zwischen dem wegen Mordes gesuchten O.J. Simpson und dem halben L.A. Police Department am 17. Juni 1994 fand übrigens fast auf den Tag genau drei Monate nach dem Kinostart von „The Chase“ (so der Originaltitel) statt. Ob sich O.J. hat inspirieren lassen… wir wissen es nicht.

<?php the_title(); ?> - Plakat

The Chase (OT)

Eure Ranx

Zu diesem Film sind noch keine RANX vorhanden.

Deine Ranx

DU willst RANX? Dann logge DICH ein!

ALLE FILMDATEN

*** The Chase – Die Wahnsinnsjagd
Genre: Action, Adventure, Komödie
Darsteller: Charlie Sheen, Kristy Swanson, Henry Rollins
Regie: Adam Rifkin
Kinostart: 08. September 1994

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen