ANGRY BIRDS 2 | Die deutschen Synchronstimmen im Interview

ANGRY BIRDS: Vom Videospiel zum Film

Es fing ganz harmlos an: Ein Entwicklerstudio in Finnland hatte eine schweinische Idee und zeigte der Welt daraufhin einen Vogel. Na ja: Vögel, um genau zu sein. Und diese Vögel waren nicht nur flugunfähig, sondern auch irre wütend. Die Rede ist von ANGRY BIRDS.

Nachdem das Videospiel über 350 Millionen Dollar eingespielt hatte, beschloss Sony Pictures, einen Animationsfilm daraus zu machen. Die simple Idee: Schweine gegen Vögel. Leonard (das schweinische Genie) versucht, die Insel der ANGRY BIRDS zu infiltrieren und zu vernichten. Natürlich wollen sich Red, Chuck, Bombe und alle anderen Vögel das nicht gefallen lassen. Also ziehen sie los, um genau das zu verhindern.

ANGRY BIRDS 2: DER FILM: Besser. Witziger. Explosiver.

Nachdem die Helden dem Übel im ersten Teil gut entgegenwirken konnten, geht die Story im zweiten Teil etwas komplexer weiter. Unter anderem behandelt ANGRY BIRDS 2: DER FILM Themen wie Vertrauen, Misstrauen, Intrigen und Freundschaft. Schweine und Vögel müssen sich verbünden, um die nächste Gefahr abzuwenden: eine Bösewicht-Adlerdame, die mindestens genauso verrückt wie genial ist.

ANGRY BIRDS 2: DER FILM: Interviews mit den deutschen Sprechern

Pünktlich zum Kinostart von ANGRY BIRDS 2: DER FILM haben wir die deutschen Synchronstimmen von Silver (Anke Engelke), Red (Christoph Maria Herbst), Chuck (Axel Stein), Bombe (Axel Prahl), Leonard (Ralf Schmitz) und dem mächtigen Adler (Michael Bernd Schmidt alias Smudo) im Interview!

ANGRY BIRDS 2 – DER FILM

Originaltitel: The Angry Birds Movie 2
Genre: Animation, Komödie
Originalstimmen: Jason Sudeikis, Josh Gad, Leslie Jones, Bill Hader, Awkwafina, Peter Dinklage
Deutsche Stimmen: Christoph Maria Herbst, Anke Engelke, Axel Stein, Ralf Schmitz, Smudo
Regie: Thurop Van Orman
Kinostart: 19.9.2019

<?php the_title(); ?> - Plakat

Angry Birds 2

Eure Ranx

Zu diesem Film sind noch keine RANX vorhanden.

Deine Ranx

DU willst RANX? Dann logge DICH ein!

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen