GOLDEN GLOBES 2018 | Die Verkündung der Golden Globes-Nominierungen

Am 07. Januar 2018 werden in Beverly Hills die Golden Globe Awards verliehen und feiern dabei bereits ihr 75. Jubiläum. Als wichtigster amerikanischer Filmpreis neben den Oscars eröffnet die organisierende Hollywood-Auslandspresse damit auch die kommende Award Season. Unser Hollywood-Experte und Golden Globes-Juror Elmar Biebl steckt da sicherlich gerade immer noch mächtig im Vorbereitungsstress (wie er uns ja auch schon in der letzten ELMARS HOLLYWOOD-Ausgabe versicherte), wird heute aber ab 14h15 mit Sicherheit auch aufmerksam die Verkündung der Nominierungen verfolgen. Später hat er uns auch versprochen das Nominierungsverfahren noch einmal genauer zu erklären und eine Einschätzung der Nominierungen abzugeben. Auch Steven Gätjen wird sich dazu später noch bei uns äußern. Hier könnt ihr aber zunächst erst einmal den Livestream der GOLDEN GLOBES 2018-Nominierungen im “Facebook Live”-Video verfolgen. Viel Spass!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen