STEVIELEAKS | Was sind EURE Lieblings-Spaßvögel?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Heute geht’s bei STEVIELEAKS mit Steven Gätjen weniger um Filme, als vielmehr um Comedians. Anlass dazu war sein Glück, dass er in den letzten Tagen gleich zwei der besten Komödianten erleben durfte, die derzeit unseren Globus bereisen. Kevin Hart, der ihm bei den Interviews zum neuen Fantasy-Remake JUMANJI – WILLKOMMEN IM DSCHUNGEL Rede und Antwort stand. Zum anderen Ricky Gervais, den er bei seiner Soloshow im Berliner Tempodrom sah.

Doch welche Comedians, die bestenfalls auch auf der großen Leinwand zu sehen sind, findet ihr großartig? Steven möchte eure Meinung!

Das könnte dir auch gefallen

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.