STEVIELEAKS | Steven Gätjen über seine Synchronarbeit zu FERDINAND – GEHT STIERISCH AB

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Normalerweise kennen wir Steven Gätjen ja als Interviewer und Moderator des Roten Teppichs der großen Filmpremieren dieser Welt. Für den Animationsfilm FERDINAND – GEHT STIERISCH AB hat er sich jedoch mal wieder eine andere Tätigkeit gesucht: die,  hinter der Kamera. Als Synchronsprecher spricht er in der Verfilmung des berühmten Kinderbuchs einen Tierfänger. Doch was  ist anders als Synchronsprecher und was mag er an der Geschichte des Ferdinand so sehr? Dafür stellte er sich ausnahmsweise mal selbst den Fragen eines Interviews. Was er allgemein über Synchronisation denkt, hat er uns hier verraten.

Das könnte dir auch gefallen

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.