WEEKEND TIPPS | 08.12.2017 | Die etwas anderen Cops

DIE ETWAS ANDEREN COPS / Actionkomödie / Pro Sieben / 08.12. / 22:25 – 00:30

Beim NYPD sind sie unbestritten die Bullen für’s Grobe: Detective P.K. Highsmith (Samuel L. Jackson) und sein Partner Detective Christopher Danson (Dwayne „The Rock“ Johnson – ab dem 21.12. mit   JUMANJI: WILLKOMMEN IM DSCHUNGEL frisch im Kino) treiben ihre Vorgesetzten mit den von ihnen verschuldeten Kollateralschäden abwechselnd zur Verzweiflung oder Weißglut, während sie von ihren Cop-Kollegen eher verehrt werden. Zu ihren glühendsten Bewunderern gehört Detective Gerry Hoitz (Mark Wahlberg). Zum einen sieht er sich aus dem selben Holz geschnitzt; zum anderen schießt auch er gerne mal übers Ziel hinaus. Dummerweise wurde er gerade strafversetzt, nachdem er aus versehen den Baseballspieler Derek Jeter (der echte!) angeschossen hat. Dumm nur, dass sein ihm zugeteilter neuer Partner (Will Ferrell) sich lieber hinter seinem Schreibtisch vergräbt, als auf den Straßen Law & Order zu verbreiten. Doch dann schlägt doch noch die Stunde der Bewährung für das ungleiche Duo…

Saukomischer und actionreicher Spaß mit prominentem Cast: Darunter Michael Keaton, Eva Mendes, Regisseur Adam McKay (als Dirty Mike), Brooke Shields, Paris Hilton.

ALLE FILMDATEN

*** Die etwas anderen Cops
Genre: Komödie, Action
Darsteller: Mark Wahlberg, Will Ferrell, Samuel L. Jackson
Regie: Adam McKay
Kinostart: 14. Oktober 2010

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen