GOLDEN GLOBES 2020 | Der Star des Abends: Ricky Gervais

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Viele hatten es gehofft. Manche hatten gebangt. Wenige vielleicht auch gezittert. Enttäuscht hat er sie alle nicht: Ricky Gervais – Brite, Comedian, Radiomoderator, Autor, Schauspieler, Regisseur, Filmproduzent und nur allzu gerne auch das Enfant Terrible – hat wieder mal geliefert. Und zwar dermaßen, dass hinterher nicht etwa die „Niederlage“ von THE IRISHMAN gegen ONCE UPON A TIME… IN HOLLYWOOD und damit der Triumph von Old Hollywood über die Jungen und Wilden von Netflix & Co. die Schlagzeilen bestimmte. Sondern eigentlich nur THE MOUTH allein. Wir hatten glücklicherweise die Gelegenheit zum Interview VOR Ricky Gervais‘ nun schon fünfter Golden Globes-Moderation.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen