GOLDEN GLOBES 2020 | Der Star des Abends: Ricky Gervais

Viele hatten es gehofft. Manche hatten gebangt. Wenige vielleicht auch gezittert. Enttäuscht hat er sie alle nicht: Ricky Gervais – Brite, Comedian, Radiomoderator, Autor, Schauspieler, Regisseur, Filmproduzent und nur allzu gerne auch das Enfant Terrible – hat wieder mal geliefert. Und zwar dermaßen, dass hinterher nicht etwa die „Niederlage“ von THE IRISHMAN gegen ONCE UPON A TIME… IN HOLLYWOOD und damit der Triumph von Old Hollywood über die Jungen und Wilden von Netflix & Co. die Schlagzeilen bestimmte. Sondern eigentlich nur THE MOUTH allein. Wir hatten glücklicherweise die Gelegenheit zum Interview VOR Ricky Gervais‘ nun schon fünfter Golden Globes-Moderation.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen