HARD POWDER | Interview mit Tom Bateman und Tom Jackson

Tom Jackson verkörpert in HARD POWDER einen Gangster-Boss, der den Bandenkrieg mit Viking alias Trevor Calcote (Tom Bateman) zwar nicht angefangen hat, aber definitiv zu Ende bringen wird! Dabei hatte Viking eigentlich gar nicht vor, einen Krieg anzuzetteln. Wenn aber drei seiner Leute sterben, muss es dafür einen guten Grund geben: Nels Coxman (Liam Neeson), Schneepflugfahrer und Ehrenbürger der Stadt. Wie es überhaupt dazu kam, dass Tom Jackson die Rolle von White Bull annahm, fragen wir ihn im Interview …

Die Geschichte von Tom Bateman ist dagegen gar nicht so spektakulär wie die von Tom Jackson – zumindest nach seiner eigenen Aussage. Aber nach dem Treffen mit Regisseur Hans Petter Molland war Bateman eh klar, dass er die Rolle annehmen werde.
Tom Bateman konnte man zuletzt 2017 in MORD IM ORIENT EXPRESS auf der großen Leinwand bewundern. Die Rolle war im Gegensatz zu Viking in HARD POWDER alles andere als brav. Genau das reizte den Schauspieler zusätzlich an dem Skript. Wir fragen beide Stars natürlich auch, wie es war, mit Liam Neeson vor der Kamera zu stehen.
Wenn ihr noch mehr über HARD POWDER erfahren möchtet, schaut euch einfach die aktuelle Ausgabe von Antje Wessels’ Kinostarts der Woche an.

Filmdaten: HARD POWDER

HARD POWDER
Originaltitel: Cold Pursuit
Genre: Action, Krimi
Darsteller: Liam Neeson, Tom Bateman, Tom Jackson
Regie: Hans Petter Moland
Kinostart: 28.02.2019

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen