Ice Age – Kollision voraus!| Interview mit Komiker-Legende Otto Waalkes und Youtube-Star Freshtorge

“Man sollte mal Otto beim Synchronisieren aufnehmen. OTTO – DER SYNCHRONFILM!”

Komiker-Legende, Schauspieler, Musiker, Synchronsprecher – Otto Waalkes ist ein wahres Multitalent und seit Anbeginn der ICE AGE-Ära im Jahr 2002 als Synchronsprecher mit dabei, wenn es heißt: Lasst uns Sid, Manny, Scrat, Diego etc ins Deutsche übersetzen. Auch im fünften Teil der Urzeittier-Saga ICE AGE – KOLLISION VORAUS, der am 30. Juni 2016 in unseren Kinos startet, gab er als Synchronsprecher von Sid wieder alles und bekam diesmal auch einen echten YouTube-Star an seine Seite gestellt – Toerge Oelrich, auf seinem YouTube-Channel auch bekannt als Freshtorge, spricht Roger, ein junger Flugdrache und Neuzugang im ICE AGE-Universum. Wir trafen beide zum Doppelinterview in Berlin.

Im Doppelinterview erzählen uns Otto Waalkes und Freshtorge alles über die Synchronisation von ICE AGE: KOLLISION VORAUS!, ihre Zusammenarbeit und was sie gegenseitig von sich lernen können. Darüberhinaus verraten sie euch die lustigsten Momente bei der Synchronisationsarbeit, mit welchen verschiedenen Synchronisationstechniken  sie besser umgehen können und was sich im Laufe der Jahre bei der Synchronisationsarbeit verändert hat. Und geben Laute von sich….aber schaut es euch selber an…

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen