Kong: Skull Island | Interview mit Samuel L. Jackson

“Wenn wir ins Kino gehen, wollen wir lachen, weinen, schreien, und für ein, zwei Stunden unser Alltagsleben vergessen.” – Samuel L. Jackson

Samuel L. Jackson als Monsterjäger – können wir uns auch ohne KONG: SKULL ISLAND gut vorstellen. In London trafen wir den Schauspieler zum Interview und sprachen mit ihm über seinen ersten KING KONG-Film, Monster, Vietnam-Referenzen im Film, das Fantasy-Genre und wer im Kampf der beiden Supermonster gewinnen würde – King Kong oder Godzilla?

KONG: SKULL ISLAND – INHALT

Jordan Vogt-Roberts’ („Kings of Summer“) packender Film erzählt die Story eines sehr vielfältigen Teams aus Wissenschaftlern, Soldaten und Abenteurern, die sich gemeinsam auf eine unerforschte Pazifikinsel wagen: Die Insel birgt nicht nur Naturschönheiten, sondern auch große Gefahren, weil die Entdecker nicht ahnen, dass sie in das Revier des gewaltigen Kong eindringen. Weitab von der Zivilisation kommt es dort zur ultimativen Konfrontation zwischen Mensch und Natur. Schnell entwickelt sich die Forschungsreise zum Überlebenskampf, in dem es nur noch darum geht, dem urweltlichen Eden zu entkommen. Denn Menschen haben dort nichts verloren.

KONG: SKULL ISLAND – TRAILER

1 Kommentar
  1. Christian Hempelmann Kommentar

    Echt gut besetzt, super-cooler Soundtrack und wunderschöne Naturaufnahmen. Das sind die positiven Eigenschaften des Films. Ich hatte vorher nur den 05er KIng Kong gesehen und war bzw. bin total von dem Streifen begeistert. Skull-Island kommt da leider nicht heran. Die Schifffahrt und die Dreharbeiten hatten beim Vorgänger einen gewissen Charme und er war insgesamt auch gruseliger. Skull geht jetzt mal ganz neue Wege, was im Grunde ja nicht schlecht ist. Die Actionszenen sind gut gelungen, die Handlung lahmt etwas, da eine richtige Spannung nicht aufkommen will. Die Charaktere hätten besser ausgearbeitet werden können. und was mich noch störte war das sich Kong immer so angeschlichen hat auf einmal war er da, Ich gebe 7/10 Sternen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen