LAST CHRISTMAS | Emilia Clarke und Paul Feig im Interview

 

„Nicht schon wieder ein Weihnachtsfilm!“ – denkt ihr! Dachte ich auch! LAST CHRISTMAS ist aber ein etwas anderer Film, der in der kitschig-gemütlichsten Zeit des Jahres spielt. Freut euch auf (teilweise) Bonbon-Kitsch-Overload, viel Humor, großartige Schauspieler (Emma Thompson und The Mother of Dragons im selben Film, HALLO?!) und einen Twist, der aus Kitsch eine tiefgründige Herzenssache macht. Falls ihr mehr wissen wollt: Antje Wessels bespricht den Film in der aktuellen Ausgabe von Frische Filme.

Ich (Sou) durfte Emilia Clarke und Paul Feig zum Interview treffen. Vor lauter Aufregung ließ ich bei ihr einmal den Stift fallen (wer die Sequenz findet, bekommt ein Geschenk!). Wir haben über Emma Thompsons Gästeklo gesprochen, Leben und Tod und ein paar andere Themen. Außerdem sind Paul Feig und ich jetzt eine Band.


Filminfo:

LAST CHRISTMAS
Originaltitel: Last Christmas
Genre: Komödie, Romanze
Darsteller: Emilia Clarke, Emma Thompson, Henry Golding, Michelle Yeoh
Regie: Paul Feig
Kinostart: 14.11.2019

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen