MANCHESTER BY THE SEA | Interview mit GOLDEN GLOBES-Gewinner Casey Affleck

Casey Affleck im Interview über seinen neuen Film MANCHESTER BY THE SEA.

Casey Affleck über den Film: “Es war sehr hart sich in diesen Gefühlszustand hineinzuversetzen.”

Casey Affleck als von Schicksalsschlägen geplagter Mensch – der Bruder von Ben Affleck brilliert im Zusammenspiel mit Lucas Hedges im intensiven Drama MANCHESTER BY THE SEA und bekam dafür Anfang des Jahres 2017 für uns verdient einen GOLDEN GLOBE AWARD als bester Darsteller verliehen.

Im Interview spricht Casey Affleck mit uns über den Film, wie schwierig es als Schauspieler ist, sich in eine so deprimierende Stimmungslage zu versetzen und was ihn an MANCHESTER BY THE SEA berührt:


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von livestream.com zu laden.

Inhalt laden


MANCHESTER BY THE SEA – INHALT

Wenn du alles gibst und doch die, die du liebst, nicht beschützen kannst… was macht das mit dir – als Mensch? Lee Chandler (Casey Affleck) ist ein schweigsamer Einzelgänger, der als Handwerker eines Wohnblocks in Boston arbeitet. An einem feuchtkalten Wintertag erhält er einen Anruf, der sein Leben auf einen Schlag verändert. Das Herz seines Bruders Joe (Kyle Chandler) steht still. Nun soll Lee die Verantwortung für seinen 16-jährigen Neffen Patrick übernehmen. Äußerst widerwillig kehrt er in seine Heimat, die Hafenstadt Manchester-by-the-Sea, zurück. Doch ist Lee dieser Situation und der neuen Herausforderung gewachsen? Kann die Begegnung mit seiner (Ex-) Frau Randi (Michelle Williams), mit der er einst ein chaotisches, aber glückliches Leben führte, die alten Wunden der Vergangenheit heilen?

MANCHESTER BY THE SEA – TRAILER

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen