Netflix’ Chef’s Table | Interview mit Sternekoch Tim Raue

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von livestream.com zu laden.

Inhalt laden

“Für mich bedeutet Kochen absolute Perfektion.” – Tim Raue

Netflix’ CHEF’S TABLE ist nicht nur eine der erfolgreichsten Eigenproduktionen des Streamingdienstes, sondern auch eine der erfolgreichsten Kochsendungen weltweit. Einerseits mag das an der hochwertigen Inszenierung liegen, bei der die Kochkunst in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit gestellt wird. Andererseits mag es wohl auch an der intelligenten Verbindung zwischen den privaten Erlebnisberichten der einzelnen Köche und ihrer beruflichen Begeisterung am Kochen liegen, warum CHEF’S TABLE zu einer solch erfolgreichen Serie wurde.

In Staffel 3 wird nun einer der prominentesten Sterneköche Deutschlands, Tim Raue, porträtiert. Wir trafen ihn im Rahmen der 67. Berlinale zum Interview in Berlin und sprachen mit ihm über gutes deutsches Essen, seine Liebe zur asiatischen Kochkunst und warum deutsches Fernsehen nach seiner Sicht manchmal eher wie ein “ekliges Toast” schmeckt.

NETFLIX’ CHEF’S TABLE – INHALT

Chef’s Table: Staffel 3 taucht erneut in die Leben und Küchen sechs internationaler Meister-Köche ein, um exklusive Einblicke in die dynamischen Karrieren dieser erstklassigen und außergewöhnlichen Kochtalente zu gewähren. Für die neue Reihe des revolutionären Kochshow-Formats reisten ihre Macher in die entlegensten Winkel der Erde und begegneten neben spektakulären Größen der Michelin-Stern-Szene wie dem Berliner Tim Raue auch hervorragenden Talenten wie der buddhistischen Köchin Jeong Kwan.

NETFLIX’ CHEF’S TABLE – TRAILER

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen