STEVIELEAKS | ZOOMANIA | Wie Steven zum Elch wurde


Josefine Preuß spricht die Titelrolle – also Häsin Lt. Judy Hopps. Frederick Lau das Yak. Rüdiger „Ja, hallo erstmal“ Hoffmann das Faultier. Ralph Ruthe die Oryx-Antilope. Davis Schulz den Kudu. Und „unser“ Steven einen Nachrichtenmoderator – und der wiederum ist ein Elch. Am Rande der Synchronaufnahmen in Berlin ergab sich für uns die Gelegenheit zu einem außergewöhnlichen Interview…

% S Kommentare
  1. Dominikplitzko
    Dominikplitzko Kommentar

    Super Idee sich selbst zu interviewen! 😀 Stevens Stimme passt aber auch super zu einem Nachrichtensprecher!

    Danke Steven und Crew!

  2. Katharina Kommentar

    Ach einfach nur witzig! 😀 Und toll gesprochen..Und eine tolle Idee! 🙂

  3. Jan-Christian Mahrt Kommentar

    Ach wie geil 😀
    Steven und Davis, mit beiden durfte ich mal schnacken 🙂 🙂 perfekt! Freu mich auf den Film (nächste Woche gehts ins Kino!)

  4. Simon M. Kommentar

    haha der T-Shirt-Vertipper

    schönes Video!

    1. FredCarpet
      FredCarpet Kommentar

      WIR waren das übrigens nicht mit dem T-Shirt. Aber wenn man nicht alles selber macht… 🙂

      1. Danielx2
        Danielx2 Kommentar

        Ach komm, das habt ihr doch absichtlich gemacht 😉

        Falls nicht, habt ihr mich grad trotzdem gut zum Lachen gebracht!

        1. FredCarpet
          FredCarpet Kommentar

          Isso. Aber schön, dass du lachst…

  5. Wtfmanu
    Wtfmanu Kommentar

    Super Video und sich selbst zu interviewen war eine tolle Idee! Werde mir den Film auf jeden Fall anschauen, besonders da ich jetzt weiß dass du den Elch srpichst 😀

    1. FredCarpet
      FredCarpet Kommentar

      Sehr aufmerksam, wtfmanu. Sehr aufmerksam. 🙂

  6. Marc-M Kommentar

    Steven (und auch an alle anderen vom Fred-Carpet-Team):

    Ich bin über den Oscast der Raketenbohnen hier gelandet (und hab mich natürlich schon brav angemeldet) und finde, dass ihr tolle Arbeit hier leistet! 🙂 ich hoffe, dass Echo zu Fred Carpet wird stetig weiter wachsen und dass dann die Seite selbst noch wachsen kann!

    Zwei allgemeine Anmerkungen: bitte Vanilla Sky bei den Ranx mit aufnehmen (ist in meinen Top 5) und die Ranx eventuell noch erweiteren (vielleicht lieber Top 10 und/oder mehrere, seperate Ranx nach Genres ordnen “Deine Top 5 Horror-Filme/Sci-Fi-Filme/Drama-Filme etc. pp.).

    Macht weiter so!

    LG,

    Marc-M

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen