ELMARS HOLLYWOOD | Warum GLADIATOR von Ridley Scott ein visuelles Meisterwerk ist

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

GLADIATOR mit Russell Crowe ist nicht nur einer der besten Filme von Regisseur Ridley Scott, sondern wohl auch einer der besten Filme über die berühmtesten Arenakämpfer der Römerzeit. Auch Elmar Biebl ist hellauf begeistert von dem Film, der am Ostermontag bei ZDFNeo um 21h45 endlich mal wieder im deutschen Free-TV gezeigt wird. Zuvor zeigt uns Elmar Requisiten aus dem Film, die in seinem Wohnzimmer hängen, berichtet von den Herausforderungen bei den Dreharbeiten, von den Schwierigkeiten, den auf dem Set verstorbenen Oliver Reed noch einmal digital auferstehen zu lassen und spekuliert über ein mögliches Sequel des Films.

Das könnte dir auch gefallen

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.