HERRLICHE ZEITEN | Interview mit Oliver Masucci

**HERRliche Zeiten**-Regisseur Oskar Roehler begründet seine Entscheidung für Oliver Masucci so: „Weil er anders spielt als der deutsche Schauspiel-Stil. Er hat ganz andere Mittel, ganz andere theatralische Mittel zur Verfügung. Und er hat eine Präsenz, die normalerweise Leute nicht haben.“

In unserem Interview, das noch vor der Premiere stattgefunden hat, spricht Oliver Masucci („Er ist wieder da“) über Wohlstand, seine Einstellung zum sich-bedienen-lassen, über persönliche Unabhängigkeit, seine Koch-Leidenschaft, das Thema Satire, die Widersprüche in unser aller Leben, über Moral, deutschen Humor und seine Lieblingsszenen in **HERRliche Zeiten**.

In 2018 auch noch im Kino in…

**SPIELMACHER** / Drama, Sport / Warner Bros. GmbH / Kinostart: 12.04.2018
**WERK OHNE AUTOR** / Drama, Thriller / Walt Disney Germany / Kinostart: 04.10.2018

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen