HERRLICHE ZEITEN | Interview mit Samuel Finzi

„Soll ich über ihn auch noch sagen, dass er ein toller Schauspieler ist? Hat er tausendmal bewiesen, auf allen Bühnen Deutschlands und in meinem letzten Film (‘Tod den Hippies!! Es lebe der Punk’).“

Samuel Finzi gibt das Lob gleich zurück: „Mir gefällt, dass Oskar Roehler nicht versucht, die Geschichte psychologisch zu erzählen, sondern zu starken Mitteln greift und Behauptungen aufstellt. Nur so kannst du ein großes Bild schaffen.“

In unserem Interview spricht Samuel Finzi über die herrlichen Zeiten während der Dreharbeiten, über seine spaßigste Szene, die Widersprüchlichkeiten des Lebens, die Besonderheiten des deutschen Humors, über absurde Zeitungsinserate oder Aushänge… und er verrät uns seine fünf persönlichen RANX-Tags zu **HERRliche Zeiten**.

In 2018 auch noch im Kino in…

**MEINE TEUFLISCH GUTE FREUNDIN** / Komödie, Fantasy / Wild Bunch Germany / Kinostart: 28.06.2018
**KLASSENTREFFEN 1.0 – DIE UNGLAUBLICHE REISE DER SILBERRÜCKEN** / Komödie / Warner Bros. GmbH / Kinostart: 20.09.2018

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen