ELMARS HOLLYWOOD | Ist READY PLAYER ONE doch ‘ne Nummer zu groß?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen. Tut Elmar. Der war nämlich gerade beim “Luxor African Film Festival” in Ägypten. Einfach mal raus aus Hollywood. Neue Gesichter. Andere Themen. Andere Gespräche. Zum Beispiel über “Nollywood”. Die boomende Filmindustrie in Nigeria. Da tut sich nämlich mächtig viel. Aber von den richtig dicken Dingern sind sie natürlich noch weit weg. Also… solchen Dingern wie **Ready Player One**. Und damit dem, was man in der Filmindustrie einen “Tentpole-Movie” nennt. Was das ist? Erklärt euch der Elmar gerne…

Das könnte dir auch gefallen

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.