Logan | Interview mit Regisseur James Mangold

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von livestream.com zu laden.

Inhalt laden

“”Ich wollte mit LOGAN einen Film für Erwachsene machen, der sich ernsthaft mit Fragen über Leben und Tod auseinandersetzt.” – James Mangold

Eines vorweg: Zwar startet LOGAN erst am morgigen 02. März 2017, doch wir können jetzt bereits sagen, dass die dritte Einzelverfilmung zur Figur WOLVERINE der wohl brutalste und raueste Flme der X MEN-Reihe ist. Im Rahmen der diesjährigen BERLINALE (unser Tagebuch findet ihr hier) trafen wir Regisseur James Mangold zum Interview und fragten ihn genau diese Frage: Ist LOGAN der brutalste X MEN-Film? Dazu sprachen wir mit dem Regisseur, der sich auch schon für WOLVERINE: WEG DES KRIEGERS verantwortlich zeigte, über Comics im Allgemeinen, wie eine reale Welt der X MEN aus seiner Sicht aussehen würde und wie sein liebster SciFi-Action-Film heißt.

LOGAN – INHALT

In naher Zukunft schützt ein abgekämpfter Logan einen gebrochenen Professor X in einem Versteck nahe der mexikanischen Grenze. Doch Logans Versuche, sich vor der Welt und seinem Vermächtnis zu verstecken, misslingen, als ein junger Mutant, von dunklen Kräften verfolgt, bei ihnen Zuflucht sucht.

LOGAN – TRAILER

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen