Sandra Bullock im WM-Fieber: Q&A Vol. 2 | ELMARS HOLLYWOOD

Elmar Biebl beantwortet im zweiten Teil seiner neuen Q&A-Reihe wieder Nutzerfragen.

FRED-Nutzer Markus hatte gefragt:

In letzter Zeit ist es ja vermehrt so, dass die Rassenfrage in puncto Nominierungen ziemlich viel Aufmerksamkeit bekommen hat beziehungsweise es immer mehr Beschwerden gab, warum mehrheitlich „Weiße“ nominiert sind. Ich kann das teilweise auch nachvollziehen. Dass aber 2017 MOONLIGHT gewinnt, hatte ich nicht erwartet. Ich bin alles andere als ein Rassist, aber Filme wie MANCHESTER BY THE SEA, LA LA LAND oder LION waren meines Erachtens weitaus stärker. HIDDEN FIGURES hat mir sehr gut gefallen … wie bewertet man denn als Jury-Mitglied solch grandiose Filme?

Meine nächste Frage dreht sich um das „Phänomen“ Meryl Streep: Hat man als Jurymitglied inzwischen besonders ein Auge darauf geworfen, welche Filme Frau Streep dreht und bewertet die bevorzugt?

Und die letzte Frage: Redest du mit Schauspieler/-innen ab und zu über ihren Umgang mit Paparazzi, Fans und Autogrammsammlern? Es gibt ja mittlerweile sehr viele Leute, die Autogramme nicht als Fan haben wollen, sondern die bei eBay verkaufen. Ich denke, dass das bei den Stars negativ aufgenommen wird und sie deshalb auch – verständlicherweise – öfters keine Lust haben, „echten“ Fans Autogramme zu geben. Selbst bei diesem Verdienst – auch, wenn’s zum Job dazugehört – würde ich das auf keinen Fall wollen.

Q&A: Oscars mit Streep, Fußball mit Bullock, Pool-Spaß mit Pitt

Nachdem es in der letzten Ausgabe um die Frage ging, wie #MeToo das tägliche Miteinander in Hollywood verändert hat (wozu der Rausschmiss von John Lasseter bei Disney den aktuellen Aufhänger lieferte), spricht FredCarpets Hollywood-Korrespondent und Golden-Globe-Juror über Oscar-Nominierungen und -Gewinner und erklärt, warum Schauspielerin Meryl Streep seit Jahrzehnten zu Recht regelmäßig nominiert wird und Filmpreise abräumt. Darüber hinaus erzählt Elmar, wie Sandra Bullock mit Autogrammjägern umgeht und welcher Mannschaft die OCEAN’S-8-Hauptdarstellerin bei der Fußball-Weltmeisterschaft die Daumen drückt. Wie Elmar sich in einem Swimmingpool neben Brad Pitt und Angelina Jolie wiederfand und welche Sicherheitsvorkehrungen Stars dieses Kalibers treffen müssen? Auch die Antworten auf diese Fragen findet ihr in Elmar Biebls neuem Q&A!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen