WIR | Interview mit Lupita Nyong’o und Winston Duke

Der neue Film von Jordan Peele heißt WIR, ist der nächste Horrorfilm nach GET OUT aus dem Jahr 2017 und verspricht jetzt schon, mindestens genauso gut zu werden. Wir hatten die beiden Hauptdarsteller Lupita Nyong’o und Winston Duke im Interview.

Lupita Nyong’o ist gebürtige Kenianerin und erhielt 2014 einen Oscar für ihre Rolle in 12 YEARS A SLAVE als beste Nebendarstellerin.

WIR läuft seit dem 21. März 2019 in den deutschen Kinos. In der letzten Ausgabe von Antje Wessels’ Kinostarts der Woche erfahrt ihr, warum es sich lohnt, den Horrorfilm im Kino anzuschauen.

Winston Duke erlangte größere Bekanntheit durch sein Rolle als M’Baku in BLACK PANTHER und AVENGERS: INFINITY WAR. In der Zeit davor war der trinidadische Schauspieler überwiegen in
US-Serien wie PERSON OF INTEREST, THE MESSENGERS oder MODERN FAMILY zu sehen.

Filmdaten: WIR

WIR
Originaltitel: Us
Genre: Horror, Thriller
Darsteller: Lupita Nyong’o, Winston Duke, Elisabeth Moss
Regie: Jordan Peele
Kinostart: 21.3.2019

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen