STEVIELEAKS | Eine ganz große Liebeserklärung ans Kino

Kino ist Liebe. Steven Gätjen weiß, wovon er spricht. Sieht er nicht nur leidenschaftlich gerne fast alle Kinofilme, sondern steht er auch seit Jahren auf den Roten Teppichen dieser Welt. Ob bei Premieren oder großen Filmgalas wie der Oscar- und Golden-Globes-Verleihung. Und hat dort natürlich auch fast jeden Hollywoodstar dieseas Planeten schon einmal getroffen. Aber wie steht es eigentlich um die Institution Kino? Was macht Kino aus?

Warum sollte es trotz einer Vielzahl von Alternativangeboten wie DVDs, Blu-rays oder Video-Liebe an die schönen Momente in den Lichtspielhäusern jedenfalls nicht opfern und will von euch heute wissen: Was gefällt euch am Kino oder den Momenten im Kinosessel. Was sind eure besonderen Momente im Kino? Und was haltet ihr vom Abspann eines Films, ist der nötig? Schreibt uns eure Meinung in die Kommrntare. Steven Gätjen ist gespannt auf eure Postings.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.